Aktuelle Stellenangebote

Derzeit sind keine Stellen offen.

Als österreichische Niederlassung des schwedischen Herstellers für Absauganlagen Dustcontrol GesmbH sind wir im Bereich Arbeitsschutz und Gesundheitsschutz von Mitarbeitern in Unternehmen zuständig. Unsere mobilen und stationären Absauganlagen verhelfen unseren Kunden zu sauberen, effizienteren und gesünderen Arbeitsplätzen.

MitarbeiterInnenorientierung, Gesundheit und Nachhaltigkeit werden in unserem Unternehmen Dustcontrol sehr großgeschrieben.Die Firmenphilosophie wird auch bei uns intern gelebt, da die Zufriedenheit und Gesundheit unserer MitarbeiterInnen ein großes Anliegen ist. Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in einem gesunden Arbeitsumfeld tätig sind. Das steigert nicht nur die Mitarbeiterzufriedenheit, sondern auch die Gesundheit aller Kolleginnen und Kollegen.Wir wissen, überdurchschnittlicher Erfolg ist nur mit überdurchschnittlichen MitarbeiterInnen möglich! Daher setzen wir seit Beginn im Unternehmen den Fokus auf MitarbeiterInnenorientierung.

Gestalten Sie mit uns die Zukunft und bewerben sich jetzt bei uns!

Mailen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an Herrn Thomas Pfister:
E-Mail: pfister@dustcontrol.at
Telefon: +43 316 42 80 81

Offene Stellen

Derzeit sind keine Stellen offen, aber wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen von Ihnen.

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Senden Sie diese bitte per E-Mail an Herrn Thomas Pfister

DUSTCONTROL Ges.m.b.H
Gradnerstraße 122, 8054 Graz
pfister@dustcontrol.at

Telefon +43 316 42 80 81

Dustcontrol Ges.m.b.H, Gradnerstr. 122, 8054 Graz